Referenzen

Consulting heißt für mich, langfristige Partnerschaft basierend auf voller Transparenz und Kompetenz auf- und auszubauen. Frank Muffler ist seit vielen Jahren mein Consultant und Partner in den Bereichen Vermögensaufbau, Finanzkonzeptionen und Immobilienplanung. Da ich beruflich bedingt oft unterwegs bin, genieße ich es einen Partner zu haben, dem ich zu 100% Vertrauen kann und der Dinge vor Ort regelt. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie flexibel und kundenorientiert Frank agiert und immer wieder seinen Fokus neu ausrichtet, immer im Sinne von verbessertem Kundensupport.

Ich bin selbst Beraterin und erwarte von einer top Beratung Professionalität, Kompetenz, Kreativität, Offenheit und ein auf mich persönlich abgestimmtes Angebot. Seit vielen Jahren genieße ich diesen partnerschaftlichen Austausch mit Frank Muffler, der mich zum Thema Finanzen und Immobilien immer bestens beraten hat. Von meiner Seite immer die erste Wahl. An dieser Stelle vielen Dank für die wundervolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Clemens Janus, General Manager Europe / GE Healthcare IT

Ines Bitsch Consulting

Herr Muffler betreut uns nun seit einigen Jahren. Wir haben in dieser Zeit seine fachliche Kompetenz und ganzheitliche Beratung um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung, seine Verlässlichkeit, seine Flexibilität und auch Geduld schätzen gelernt.

Herr Muffler hat Freude an seiner Arbeit, ist innovativ und genießt unser vollstes Vertrauen. Wir fühlen uns bestens informiert und verstanden und können das „Rundum- Sorglos- Paket“ nur weiterempfehlen.

Wir freuen uns, den neuen Weg mitzugehen!!

Persönliche Beratung zu individuellen Bedürfnissen, schnelle und unbürokratische Bearbeitung, hohe Expertise und langjährige Erfahrung in Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbereich – das macht für mich die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit aus – seit 12 Jahren!

R. Gehl

Frau S. u. Herr H. aus Freiburg