Aktuelle Projekte

Das Bauprojekt in Waldkirch-Buchholz ist nun abgeschlossen.

Alle 14 Wohnungen sind verkauft,

und ich arbeite gerade an neuen Projekten.

Weitere Infos dazu in Kürze…

Bereits realisierte Projekte

IMG_0702

IMG_0704

IMG_0743

Das Bauprojekt in Waldkirch-Buchholz ist nun fast fertig. Alle 14 Wohnungen sind verkauft und es werden nun gerade die restlichen Arbeiten an den Außenanlagen fertig gestellt.

FIZZ Bachgasse Freiburg

Bienertmühle Dresden BABIII preview

Bienertmühle- Denkmalobjekt in DD Altplauen

Alter Winzerkeller Breisach

Bienertmühle Dresden

FIZZ Freiburg

Alte Reithalle Lahr

Referenzen

Consulting heißt für mich, langfristige Partnerschaft basierend auf voller Transparenz und Kompetenz auf- und auszubauen. Frank Muffler ist seit vielen Jahren mein Consultant und Partner in den Bereichen Vermögensaufbau, Finanzkonzeptionen und Immobilienplanung. Da ich beruflich bedingt oft unterwegs bin, genieße ich es einen Partner zu haben, dem ich zu 100% Vertrauen kann und der Dinge vor Ort regelt. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie flexibel und kundenorientiert Frank agiert und immer wieder seinen Fokus neu ausrichtet, immer im Sinne von verbessertem Kundensupport.

Ich bin selbst Beraterin und erwarte von einer top Beratung Professionalität, Kompetenz, Kreativität, Offenheit und ein auf mich persönlich abgestimmtes Angebot. Seit vielen Jahren genieße ich diesen partnerschaftlichen Austausch mit Frank Muffler, der mich zum Thema Finanzen und Immobilien immer bestens beraten hat. Von meiner Seite immer die erste Wahl. An dieser Stelle vielen Dank für die wundervolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Clemens Janus, General Manager Europe bei GE Healthcare IT

Ines Bitsch Consulting